Nexus Prime oder Samsung Galaxy Nexus?


Was denn nun? Ständig gibt es neue Verwirrungen um das neue Android Referenz-Modell. Weder beim Namen, noch bei den technischen Details sind sich die Köche in der Gerüchteküche einig. Bisher gingen alle vom Namen Nexus Prime aus, doch unsere Freunde bei Androidnext haben bei Picasa interessantes Material gefunden, das wieder für Gesprächsstoff sorgt.

Und zwar hat Frank bei Picasa nach allen möglichen Namen gesucht, die bisher im Internet kursierten und für das neue Google Phone in Frage kommen. Bei keinem anderen Namen hat er Bilder finden können, doch ausgerechnet bei der Suche nach dem Galaxy Nexus gab es zwei Treffer. Zwei Google-Mitarbeiter, nämlich Roman Kirillov und Chris Yerga.

In den EXIF-Daten der Fotos waren auch die Infos der Kamera hinterlegt, mit der die Fotos aufgezeichnet worden sind. Der Hersteller ist Samsung (war schon bekannt) und das Modell ist das Galaxy Nexus. Ich habe mir das Nexus Phone ja schon ins Auge gefasst, doch mir als HTC Fan kommt wohl kein Gerät ins Haus, das Samsung im Namen trägt. Meiner Meinung nach würde das überhaupt nicht zur Nexus-Reihe passen.

quelle:HTC Inside

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s