HoloPhone3D für Windows Phone


Ihr steht auf 3D-Inhalte, wollt euch aber kein teures 3D-Smartphone kaufen? Was? Ihr seid Windows Phone 7 Fans und es gibt überhaupt kein 3D-Smartphone, das mit Windows Phone 7 läuft? Dann schaut euch das folgende Video an, in dem die Anwendung HoloPhone3D auf dem C gezeigt wird.

Aber was ist HoloPhone3D überhaupt? Ganz einfach: HoloPhone3D bringt 3D-Hologramme auf euer 2D-Smartphone und ihr werdet es im Video sehen, es ist wirklich gut umgesetzt. Euer HTC HD7 wird damit quasi zum HTC EVO 3D. Die App gibt es eigentlich schon etwas länger im Windows Phone Marketplace, doch nun gab es dafür ein Update auf die Version 1.5. Mit diesem Update kommen 23 neue 3D-Hologramme und 11 Minigames dazu.

HoloPhone3D kostet 99 Cent, doch es gibt auch eine kostenlose Trial-Version, die vier Hologramme und vier Minigames für euch bereit hält. Wer diese App also noch nicht kennt, sollte sie sich auf jeden Fall mal anschauen, es lohnt sich! Weitere Videos findet ihr HoloPhone3D.com.

quelle:HTC Inside

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s